Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OmaB am 14.02.2010, 8:02 Uhr

Hallo

Hallo mein Name ist Bianka,bin 44 Jahre , habe 3 Erwaschsene Kinder und werde im April das erste mal Oma und bin schon ganz schön aufgeregt. Es wird ein Mädchen.Ich würde mich gerne mit anderen Oma´s und natürlich auch Opa´s austauschen.

LG Bianka

 
17 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von CarmenOma am 14.02.2010, 8:55 Uhr

Herzlich Willkommen ;-)
Ich bin carmen, werde die Tage 38, habe drei Kinder (Zwillingsmädels *1992, Sohnemann *2002) und werde im august Omi ;-)
LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bianca

Antwort von albaconi am 14.02.2010, 9:23 Uhr

Opas haben wir hier leider keine, aber genug Omas, mit denen Du Dich austauschen kannst.

Herzlich willkommen bei uns

ich heiße Ingrid, bin 61 Jahre alt und habe vier Enkelkinder (3 Jungs, ein Mädchen)

Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bianca

Antwort von OmaB am 14.02.2010, 9:45 Uhr

Danke für Eure Willkommensgrüße....mit Opa´s hatte ich auch nicht gerechnet aber hätte ja sein können

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür haben wir liebe Mamas

Antwort von albaconi am 14.02.2010, 11:07 Uhr

die ich leider in der Aufzählung vergessen habe

ich hoffe, sie vezeihen mir

es macht viel Spaß, sich mit allen hier auszutauschen und auch mal seinen Frust (z.B. wegen dauerndem Schneeschüppen) loszulassen.

LG Ingrid

P.S. aus welcher Gegend kommst Du denn?? Bist Du Fußballfan???

(das sind enorm wichtige Fragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von i.f. am 14.02.2010, 13:13 Uhr

Hallo Bianca!

Ich bin Inge, 57, Mutter von einem Sohn 28,und einer Tochter,fast 27. Und... außerdem Oma eines Mädels von 1 1/2 Jahren. Dieses Mädel wird Ende März ein Geschwisterchen bekommen

Schön, dass Du Dich bei uns 'reintraust. Wir sind eigentlich ein ganz netter Haufen, auch wenn phasenweise immer mal wieder tote Hose hier ist (aber das liegt dann meist am Wetter )

Bin zwischen Augsburg und Ulm daheim - und auch bekennender Fußballfan

Also, herzlich willkommen und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUGSBURG !!!

Antwort von albaconi am 14.02.2010, 13:20 Uhr

Inge, Fortuna spielt gleich in Augsburg.

Daumen drücken bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUGSBURG !!!

Antwort von i.f. am 14.02.2010, 13:25 Uhr

Bin doch schon da Ingrid, bin schon da!

Habe heute vormittags Dienst geschoben.... war ausnahmsweise gaaanz ruhig. Waren nur 2 in der Praxis und Doc hab ich vielleicht 5 x zum Hausbesuch geschickt.
Heute hab ich leichtes Geld verdient
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@albaconi

Antwort von i.f. am 14.02.2010, 15:05 Uhr

Bin jetzt weg und traurig

Grrrrrrr
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von albaconi am 14.02.2010, 15:22 Uhr



schon komisch, dass wir auswärts so schwach sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von i.f. am 14.02.2010, 16:31 Uhr

... und diese frühen Gegentore machen es nicht leichter...

..... und ich dachte, heute ist Valentinstag , da hätten sie Dir und sich selber schon was Gutes tun können

Na ja, vorbei.............. nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür haben wir liebe Mamas

Antwort von OmaB am 14.02.2010, 16:47 Uhr

Na sie werden es sicher verzeihen
Ich komme aus Stendal, das liegt zwischen Berlin und Magdeburg.
Fußball schau ich nur während der WM.
Und das mit dem Schnee kenne ich auch....mittlerweile will ich keinen mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@OmaB

Antwort von Ricky50 am 14.02.2010, 20:34 Uhr

Hallo Bianca!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier.Ich heiße Ricky bin 51Jahre habe eine Tochter 29Jahre sie lebt mit Ihren Mann und meinen kleinen Enkelsohn 21Monate in Hessen.Ich wohne noch in Deiner nähe und zwar zwischen Halle und Berlin.Ab mitte April dann in Rheinland-Pfalz.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @OmaB

Antwort von Meiti am 15.02.2010, 6:27 Uhr

Hallo Bianca!!!

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich heiße eigentlich Marina(grins,weiss noch keiner hier) bin noch 46 Jahre ,ändert sich am 23.2.(puh,ich werd alt ) ,habe zwei große Mädchen 24 und 22 Jahre und einen Sohn von 11Jahren. Habe mich im Oktober 09 getrennt und bin seit dem mit meinem Jungen allein!

Nun das wichtigste überhaupt ,bin seit 12.02.2010 Oma eines ganz niedlichen kleinen Mädchens mit dem Namen Jolina !!
Ein echt tolles Gefühl!!! Wirst du dann merken ,wenn es bei euch soweit ist, was ich meine!! Man kann es garnicht beschreiben,einfach überwältigend!

LG
Oma Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @OmaB

Antwort von wuselmaus78 am 15.02.2010, 8:10 Uhr

Ja halloooo erstmal von einer Mama!

Bin Kathrin und zweifache Mama und hab hier schon manchen Rat zwecks Schwiegermutter bekommen *bingeschädigt*

Meine Tochter ist grad 5 Monate und der große Bruder wird jetzt 5 Jahre.

LG und viel Spaß hier

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir noch..

Antwort von fabiansmama am 15.02.2010, 13:56 Uhr

ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich bin auch keine Oma, sondern Mama von zwei kleinen Rackern (die einem auch gerne mal den letzten Nerv rauben; es wird Zeit für Frühling, damit sie stundenlang draußen spielen können; sie mögen keinen Schnee mehr)!
Fabian ist gestern vier geworden, Simon wird im März zwei.
Ich heiße Heike, bin 30 Jahre alt und verheiratet.
Ich schreibe nicht mehr allzu oft hier, dafür fehlt mir meistens die zeit. Und trotzdem bin ich wirklich gern hier, es ist einfach eine SUPER Truppe.


LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fabiansmama

Antwort von i.f. am 15.02.2010, 18:18 Uhr

Bist ein Schatz!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir noch..

Antwort von OmaB am 19.02.2010, 23:25 Uhr

Danke Euch allen für die ganzen Willkommensgrüße.
Schön das es auch den Mamas hier gefällt

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.