Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 11.04.2007, 19:45 Uhr

also das war

damals ein pädagogik-lehrer am gymnasium. und der hat von dem buch gar nich gesprochen, aber inhaltlich das gleiche gesagt, was du jetzt schreibst. ob er es ausgerechnet aus diesem buch hatte oder woanders her kann ich dir deshalb nicht sagen. ist jetzt ca 11 jahre her (oh gott, bin ich alt *lach*)
tja, er fragte so, was wir meinen, welchen einfluss die gene und welchen erziehung und peer-groups haben. die genauen zahlen kann ich gar nich mehr sagen. die gene wurden niedriger eingeschätzt, die erziehung am höchsten. wobei - wenn wir vorher etwas mehr diskutiert hätten, wär sicher was anderes bei rausgekommen, denn keiner von uns hat bedacht, dass die eltern ja mit zunehmendem alter der kinder immer weniger zu melden haben ;-) der lehrer hat und ausgelacht (war nicht böse gemeint, der war halt einfach nur lustig drauf) und dann die zahlen präsentiert, also hat er diese these wohl vertreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.