Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 11.04.2007, 13:51 Uhr

Da fällt mir noch was ein ;-)

Ich habe es gehasst: all die alten Tanten, die mir auf Hochzeiten in die Wange kniffen und meinten: "du bist der nächste"

Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das gleiche bei ihnen zu machen!

*gg*

 
5 Antworten:

Baoh, ist das böse *ggg*

Antwort von Oma am 11.04.2007, 14:06 Uhr

Jetzt lohnt sich das Kommen erst recht. Zum Kaffee hab ich jetzt noch Nudeln am Monitor kleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir ein....

Antwort von Oma am 11.04.2007, 14:10 Uhr

Wir haben mal unsere Enkelmäuse in den Bollerwagen gepackt und sind zu einer Veranstaltung hier in der Nahe gegangen. Da turnte ein riesengroßer, spindeldürrer Kerl auf merkwürdigen "Springschuhen" und komplett grün gekleidet als Grashüpfer herum, sehr zum Vergnügen aller Kinder.

Dann kam er zu unserem Bollerwagen. Ging in die Hocke und sprach die Mäuse an und kippte bald hintenüber, als er sah, was für eine grimmige Miene die Kleine aufgesetzt hat! Ich hab sie wirklich noch niieee so böse gucken sehen, es war einfach zum Wegwerfen!

Er ist dann ganz schnell weitergehüpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fällt mir ein....

Antwort von dieElle am 11.04.2007, 14:18 Uhr

Jaaaa,der ist böse... Aber gut! ;-)
Als ich den das erst Mal gehört hab, hab ich vor Lachen beinahe mein Mittagessen von mir gegeben *gg*

Glücklicherweise gab es in unserer Familie noch nicht viele Sterbefälle und somit Beerdigungen. Sonst hätte ich in arge Nöte kommen können ;-)

Na, dann gib mal Deine Anschrift, damit ich die Nudel-Kaffee-Sauerei wieder von Deinem Monitor wischen kann... Sonst kannst Du die nächsten Postings nicht mehr lesen. Wär ja schade!

LG, dieElle

P.S.: Leonie kann auch furchterbar böse gucken. Ich nenne es immer ihren kritischen Blick. So richtig finster, mit runtergezogenen Brauen und so! Ist zum wegschmeissen lustig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will auch mal ...

Antwort von Rademenes am 11.04.2007, 14:52 Uhr

Vor einige Tagen war ich mit Robin draussen rumlaufen. Da kam ein älterer Mann und sagte in meinem Beisein zu Robin: "Willst du mit mir kommen?" Ich dachte der spinnt wohl. In der heutigen Zeit noch so einen Satz zu einem fremden Kind zu sagen und noch dazu neben mir. Auf sowas war ich gar nicht gefaßt. Wäre der nicht weitergelaufen hätte ich wohl noch was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch stefanie, soz prägt *lach*

Antwort von psb am 11.04.2007, 18:51 Uhr

manchmal bist du echt ganz schön schmerzfrei *g* mir fallen di eguten sprüche oft auch erst zu spät ein - aber ich habe mich schon gebessert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.