Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 11.04.2007, 20:40 Uhr

@Oma

Hi,

ich glaube schon grob an diese Aufteilung, wobei natürlich bei Babies und Kleinkindern in der Regel die Familienangehörigen einen größeren Anteil haben dürften.... Mit zunehmendem Alter wächst dann der Einfluss der Freunde, bis er den Einfluss der Eltern nahezu verdrängt, oder?

Irgendwann hören dann die jungen Erwachsenen vielleicht auch wieder etwas mehr auf die "Alten", aber meist doch erst, wenn sie eigene Kinder bekommen haben und sich ihren Eltern wieder näher fühlen...

Dennoch glaube ich, dass das Umfeld, in dem sich die Eltern bewegen, durchaus auch richtungsweisend für die Auswahl der Freunde durch die Kinder ist... Entweder sucht man sich adäquate Freunde oder genau das revolutionäre Gegenteil...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.