Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 02.07.2009, 8:21 Uhr

albaconi

Na klar ist dieser 3.8. vorgebucht!!!

Nur, dann kann ich entweder kucken oder schreiben, weil meine 2 "Schirme" in 2 Etagen verteilt sind....... und wenn ich auch noch einen Läppi kaufe, dann flippt Männe aus.

Aber wir haben ja dann auch noch eine HZ! Da werd ich mir mal "Deine Mannen" gaaanz genau anschauen.

Cool.
lg von inge

Bei uns ist es auch brütend heiß. Habe im Osten alles dicht gemacht. Muss am Vormittag nochmal raus und nachmittags kommt Mini zur "Beaufsichtigung"
Da fällt mir noch was ein: Manchmal denke ich an ein Posting zurück den ? geschrieben hat. So mit dem Sinn, ob Enkelkinder eine "Last" darstellen. Damals habe ich noch unwissend, vorschnell geantwortet in dem Sinne, dass sie für mich nie eine Last ist. Heute, weil mein Enkelkind sich natürlich weiterentwickelt und jetzt überall dran ist und keine Sekunde aus den Augen gelassen werden darf (außer mal kurz im Stall), möchte ich, falls die Mama von damals noch reinliest, schreiben: Last ist sie nicht, aber manchmal bin ich Gottsfroh, wenn die Mama wieder da ist, und dieses Energiebündel wieder auf 4 Arme und 4 Augen verteilt werden kann. Ich hoffe sooo sehr auf den Tag, an dem sie endlich sagt, was sie will. Und mich nicht ständig mit ausgestrecktem Finger irgendwohin scheucht....

Das war's.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.