Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 01.07.2009, 18:23 Uhr

Die Investition war es wert!

Ich habe gerade meinen neuen Dampfgenerator = Bügeleisen geholt und gleich ausprobiert.
Das Ding ist prima! War im Angebot und hat noch 199 Euro gekostet. Schon ein stolzer Preis, aber wirklich sein Geld wert. Habe probiert mit Männes blöden Baumwollhosen.... und- gaaanz schnell ist sie glatt!


Nein, nein, ich nehme keine Bügelwäsche an! Weder bezahlt noch unbezahlt. Bügeln ist nämlich nicht meine große Leidenschaft, aber jetzt geht's ganz flott

Habe übrigens alles, was ich mir vorgenommen habe (für heute) erledigt. Im Recycling waren Leute (Autos) ohne Ende. Ich glaub, ich war die 15. zur Öffnung. Nächstens geh ich später. Ich habe gesehen, was die Leute so alles wegschmeißen..... ich glaub, da muss ich auch noch ein paarmal hin (?)

So, jetzt gehen wir auf den ruhigen Teil des Tages über und werden heute bald auf's Sofa verschwinden. Bin total kaputt. Also, ein zufriedenes servus an Euch von inge

 
2 Antworten:

Re: Die Investition war es wert!

Antwort von albaconi am 01.07.2009, 21:17 Uhr

wenn Du schon keine Bügelwäsche annimmst, dann leih uns doch wenigstens Dein Wundergerät. So kommen wir auch in den absoluten tollen Bügelgenuss.

Ich habe heute auch mal ordentlich was getan. Durch die Termine und Männes Urlaub ist doch viel liegengeblieben.

Wünsche allen einen schönen Abend
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Investition war es wert!

Antwort von Reni155 am 02.07.2009, 7:31 Uhr

Moin moin zusammen!

Ja ich würde dann das Gerät auch gern mal testen!
bügeln hasse ich auch, gestern hab ich mich den ganzen Tag damit herum geärgert...weil es mir auch immer wieder zu warm war vorm Bügelbrett zu stehen.
Jetzt gleich muss ich die fertige Wäsche nur noch in die versch. Schränke räumen.
Bei den Temperaturen freu ich mich richtig dolle auf die Arbeit heute ab 12 Uhr,denn der Laden ist richtig schön kühl klimatisiert.
Schönen Donnerstag wünsch ich euch allseits
genießt das Wetter, denn kalt und Regen hatten wir doch
auch lange genug!!
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.