Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 24.06.2009, 8:51 Uhr

wo sind die Kieler Sprotten???

Na? Habt Ihr gestern Kiel unsicher gemacht?? Und recht viel ??

Bei uns wäre es nass von oben und unten gewesen. Aber, wenn schon so ein Event ist, dann ist es natürlich ganz toll, wenn das Wetter mitmacht.

Ich hatte gestern irgendwie einen sch..... Tag. Erst schon in der bezahlten Arbeit: Eine Frau mit Verdacht auf Infarkt notfallmäßig mit Krankentransport ins KH...... dann um 13.00 noch eine Frau mit 220 Blutdruck, die unbedingt noch abgeklärt werden musste. Ich hatte aber um 14.00 Termin beim ZA...? Hektik, Hektik, Hektik. Saß aber pünktlich auf dem Stuhl aber wohl dann auch mit 220 Druck? Anschließend bei strömendem Regen zu Patenkind gefahren, der Geb. hatte.
Solche Tage mag ich nicht so besonders. Ich liebe schon eher diese, in denen ich zwischendurch auch noch atmen kann!

Aber dafür ist heute erstmal bissl Krimskrams angesagt und bis jetzt zumindest, schein die Sonne

Also, schönen Tag Euch allen und lg von inge

 
7 Antworten:

wat so Sprotten sind

Antwort von albaconi am 24.06.2009, 9:20 Uhr

die feiern ordentlich

Guten Morgen und ein Piep von mir

Die Voruntersuchung für die OP bei meiner Mutter ist gut verlaufen. Das Gespräch beim Narkosearzt wurde gestrichen, weil sie vor vier Wochen erst da war. Heute also mal keinen Termin und ich bin auch mal zu Hause. (Außer Dienst natürlich). Donnerstag ist dann OP und von Freitag bis Samstag/Sonntag bin ich in KW (Königs Wusterhausen) bei Berlin auf einen Betriebsausflug.

Hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute an Ullis Mama denken o.T.

Antwort von albaconi am 24.06.2009, 9:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Kieler Sprotten???

Antwort von Reni155 am 24.06.2009, 13:26 Uhr

Ja, ja die brauchen wohl heute
Erholung für ihren Kater!
Ich hab heut auch überall so herum gekramt;
Wäsche ist gewaschen und gebügelt;
mach schon einige Gästebetten wieder fertig;
Am Samstag kommen die Kids aus HH mal wieder, freu freu!

...und am 2.Juli WE haben wir internationale Übernachtung;
evtl aus Slowenien, Kroation, Korea oder Südafrika;
ich glaub woher unsere Gäste genau kommen erfährt die
Tochter heut in der Übungsstunde;
Später kann ich mal mehr berichten, jetzt muss ich auch erst
zu meiner bezahlten Arbeit.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Kieler Sprotten???

Antwort von Pedira am 24.06.2009, 16:06 Uhr

bin doch da ...auch ohne Kater obwohl.. es war gestern schon sehr feucht fröhlich
Das Wetter war gestern einfach traumhaft da brachte das bummeln doppelt spaß..

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Kieler Sprotten???

Antwort von schiedder am 24.06.2009, 16:14 Uhr

ich bin auch da ,aber nur ganz kurz .Wir gehen gleich wieder auf die Kieler Woche ,melde mich morgen wieder .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Kieler Sprotten???

Antwort von i.f. am 24.06.2009, 16:58 Uhr

Na super, das ist ja toll. Vorallem, dass auch das Wetter so ein Einsehen hat.... bei uns regnet es leider schon wieder seit Mittag. Habe heute auch nur die Fenster geputzt, an die es nicht hinregnet....

Dein Bild erinnert mich an Urlaub.... Sowas bekomm ich Landratte ja niiiee zu sehen! Schön ist's.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Kieler Sprotten???

Antwort von Pedira am 24.06.2009, 17:54 Uhr

Na willst du denn noch eins bitteschön

Ich gehe heute mit meiner Schwester, die gerade aus der Schweiz zu Besuch ist bummeln.
Übrigend das Wetter ist heute wieder supertoll...kein Wölkchen am Himmel

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.