Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 16.06.2009, 11:59 Uhr

Will mal schnell guten Tag sagen

hier ist soweit alles o.k. Heute morgen musste ich mit meiner Mutter zur Blutuntersuchung und EKG für die OP nächste Woche.
Zu allem "Glück" ist mir auch noch die Krone rausgefallen und die Brücke auf der anderen Seite gebrochen. Gibt einige Zusatztermine.

Wenn, dann kommt es richtig.

Freue mich aber sehr auf Samstag. Fahre da mit Marita und Bastian nach Düsseldorf, um den Kurzen für die Schule einzukleiden.
LG bis bald mal
Ingrid

 
6 Antworten:

Re: Will mal schnell guten Tag sagen

Antwort von i.f. am 16.06.2009, 14:21 Uhr

da sprichst Du Wahres: Wenn es kommt, dann richtig!

Aha, Du reihst Dich jetzt in die Zahnarztbesucher (mit und ohne Angst) ein ..... hättest Dir aber für den kommenden Sommer auch was anderes aussuchen können

Meine Güte, es ist doch noch garnicht so lange her, da kam erst Alex in die Schule?? Wo rennt die Zeit blos hin?

Werde heute noch ein bissl war arbeiten müssen, weil ich morgen mit meiner Tochter zum Strawanzeln gehe..... Juhu. Brauchen beide noch was "ordentliches" zum Anziehen. Ich geh am Samstag auf eine Hochzeit (wobei ich dafür schon was habe, aber vielleicht findet sich ja noch was Besseres?) und meine Tochter braucht "Gala" für die Preisverleihung an A.-S. Mutter, die am 11. Juli hier in D. stattfindet. Doch, ich seh schon kommen: Wir werden Kinderklamotten zur genüge heimbringen und für uns garnix (wie immer halt.....)

Also, schönen Tag noch und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mal schnell guten Tag sagen

Antwort von schiedder am 16.06.2009, 14:39 Uhr

Hallo Ingrid ,
schön das du dich meldest,bei dir ist ja was los .Da freu ich mich auch schon drauf ,wenn Tom in die Schule kommt(dauert nur noch 2 Jahre).
Der arme Bastian mit zwei Frauen in die Stadt .
Du und Inge könnt doch den selben Zahnarzt nehmen,ihr beide zusammen bekommt bestimmt Rabatt .
Bei uns fängt Samstag die Kieler Woche an,da werden wir den ganzen Tag unterwegs sein (abends natürlich auch).

Lg Gabi ( liebe Grüße an Marita )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mal schnell guten Tag sagen

Antwort von Oma_Ulli am 16.06.2009, 15:35 Uhr

Hallo Ingrid!
Ich wünsche Euch viel Spass beim Einkaufen. Das mit den Zähnen ist natürlich nicht so gut.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mal schnell guten Tag sagen

Antwort von Pedira am 16.06.2009, 15:58 Uhr

Ingrid
Ja,ja wenn das erstmal anfängt mit der Ersatzteilen
Das ist ja sehr ärgerlich hoffendlich geht die Brücke noch leicht zu reparieren... sonst wirds teuer

Ich wünsch euch dann auch viel Spaß beim Schoppen. Ist Bastian schon aufgeregt? Oder lässt ihn das kalt

Unser Lennard ist auch ganz stolz. Ihm sind endlich 2 Zähne raus gefallen.
Er hatte schon gedacht er müsse seins Milchzähne behalten, weil seine Klassenkameraden schon alle Lücke tragen

Ist schon witzig, bei den Babys freut man sich riesig über den 1. Zahn.
Und dann freut man sich mit den Kindern wenn sie wieder rausfallen

Jaja die Zähne

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mal schnell guten Tag sagen

Antwort von albaconi am 16.06.2009, 16:30 Uhr

Hallo
da ich die Brücke erst letztes Jahr bekommen habe, läuft das unter Reklamation. Also Glück gehabt. Ich habe auch absolut keine Schmerzen, nur die zusätzlichen Termin nerven.

Bastian weiß noch gar nix von seinem Glück. Gestern hat er seine Klasse und die Lehrerin kennengelernt. War wohl zufrieden. Er erzählt nicht sooo viel. Man muss sich die Informationen bei ihm immer "erarbeiten".

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mal schnell guten Tag sagen

Antwort von tiktak am 16.06.2009, 17:24 Uhr

Hallo Ingrid,
bei Dir ist ja richtig was los.Tut mir leid mit Deiner Brücke
Wünsche Euch dann viel Spaß beim Einkaufen und ich freu mich mit Dir,daß Ninas Taufe so schön war.
In 4 Wochen wird unser kleiner Finn auch getauft,am gleichen Tag wenn seine Eltern sich in der Kirche das Jawort geben.
Ich habe dieser Tage seinen Tauf-Hochzeitsanzug gekauft--einen weißen Smoking mit Fliege Hemd und Bauch binde in Gr.80 süüüüß!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.