Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 13.06.2009, 22:08 Uhr

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

ich hoffe, das Wetter bleibt schön, denn wir wollen doch mit unserem Täufling nicht durch den Regen laufen müssen

Heute war es wettermäßig sehr schön und ich habe viel Gartenarbeit gemacht.

LG Ingrid

 
5 Antworten:

Re: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Antwort von Janaomi am 14.06.2009, 8:18 Uhr

Ich wünsche euch eine schöne Taufe. So wie es aussieht müßte das Wetter schön werden.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Antwort von i.f. am 14.06.2009, 8:51 Uhr

Bei uns ist heute ein "Traumtag". Ich hoffe und wünsche, dass es für Dich heute auch ein wunderschöner Tag wird.

Alles Gute für den Täufling!

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Antwort von schiedder am 14.06.2009, 9:36 Uhr

ich schließe mich Inge an

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Antwort von Oma_Ulli am 14.06.2009, 10:55 Uhr

Liebe Ingrid! Ich wünsche Euch eine traumhaften Tag und eine feierliche, harmonische Taufe. Wird N. getauft? Habt einen tollen Familientag.
LG Ulli (hier ist das Wetter kalt, ungemütlich, aber noch trocken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Antwort von Pedira am 14.06.2009, 12:13 Uhr

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und alles Liebe und gute Wünsche dem Täufling.

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.