Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 11.06.2009, 16:47 Uhr

was sich in 4 Tagen so tut....

ich bin baff.

Mein Minimädel war jetzt 4 Tage im Urlaub. Heute morgen um 9 hab ich sie schnell geholt, damit sich auch der Onkel vor seinem Urlaub nochmal ausgiebig "einknutschen" konnte.
Sieh da, das Fräulein krabbelt jetzt. Ehe sie fuhren, waren es gerade mal 2x "bewegen". Außerdem kann sie jetzt "bitte bitte" machen und.....mit dem Strohhalm trinken

Wahnsinn, was sich so alles tut in sooo kurzer Zeit.

lg von einer stolzen Oma inge

 
8 Antworten:

Re: was sich in 4 Tagen so tut....

Antwort von tiktak am 11.06.2009, 17:31 Uhr

Hallo Inge,ja da staunt man wie schnell die Entwicklung geht.Wie alt ist deine Enkelmaus?
Am Dienstag waren meine Kinder mit unserem Kleinsten bei uns und er hat ganz stolz Applaus Applaus gemacht,krabbeln kann er noch nicht,ist viel zu faul und zu dick.
Bei uns geht gerade die Welt unter..Regen und es wird immer stürmischer.
Ich mach das ich nach hause komm und hoffe,mein kleines Auto wird nicht von der Strasse geweht
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sich in 4 Tagen so tut....

Antwort von Oma_Ulli am 11.06.2009, 17:34 Uhr

Toll, was die Kleinen in kurzer Zeit für Fortschritte machen.
Da kann man als Oma aber auch so richtig stolz sein. Vor allem finde ich das aus dem Strohhalmtrinken klasse.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tictac

Antwort von i.f. am 11.06.2009, 18:09 Uhr

Unser Mädel wird am 31.7. 1 Jahr alt

und ich staune wirklich immer wieder (weil ich das alles schon lang wieder vergessen hab), wie schnell Kinder etwas lernen...

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tictac

Antwort von schiedder am 11.06.2009, 18:49 Uhr

Hallo Inge ,
ging es bei unseren Kindern auch so schnell ,da wird die Maus auch schon bald 1 Jahr.Ich weiß noch wie du über die Geburt geschrieben hast .Zeig uns doch mal ein Photo von der kleinen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gabi

Antwort von i.f. am 11.06.2009, 19:24 Uhr

.... musst ein bissl warten mit dem Bild. Muss da auf Sohnemann warten, weil ich das nicht kann.
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich staune auch

Antwort von albaconi am 11.06.2009, 19:34 Uhr

wenn ich nachrechne, wie alt meine Enkel sind:
bald 8, 6, 3,5 und 1,5

und ich weiß noch genau, wie ich sie im KH zum ersten Mal gesehen habe. Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist

wir haben heute auch rumgegammelt, bei dem Wetter die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inge

Antwort von schiedder am 11.06.2009, 19:35 Uhr

OK ich kann warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich staune auch

Antwort von fabiansmama am 11.06.2009, 20:57 Uhr

und zwar über das Strohhalm trinken. Das konnte Fabian erst mit 1 3/4 etwa! Wahnsinn!!! Simon kaut auch nur darauf herum.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.