Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 14.06.2009, 20:29 Uhr

Es ist vollbracht :))

jetzt ist auch Nina getauft. Es war eine sehr schöne Feier und die Kurze hat sich prima gehalten. Wir dachten ja, dass sie Theater machen würde, wenn das Taufwasser kommt. Aber weit gefehlt, sie hat das ganz souverän über sich ergehen lassen.
Es war so schön anzusehen, wie die Familie und Paten am Taufbecken standen und die Brüder vor Stolz bald geplatzt sind.
Der Pastor hatte angeboten, dass sie das Taufwasser ins Becken schütten, aber sie haben "gekniffen". Die Taufkerze haben sie aber dann doch getragen.
Leider hat es nach der Kirche durchgehend geregnet, sodass wir die Fotos drinnen machen mussten.

Jetzt ist ein schöner Tag zu Ende und wir sind rechtschaffen müde.
LG Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Es ist vollbracht :))

Antwort von i.f. am 14.06.2009, 21:21 Uhr

..... wenn Mädels die Hauptperson sind, sind sie immer brav!

Schön, dass alles (bis auf's Wetter) so gut geklappt hat. Schade, bei uns war ein richtig heißer Sommertag, zunehmend schwül und ab 20.00 ein Gewitter.

Ich mag Familienfeste. Wohl aber auch daher, weil ich selber nur ein "Einling" bin und mir immer eine große Familie gewünscht hätte.

Nochmal vielen Dank für Deinen Bericht und einen schönen Tagesausklang
wünscht Dir inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht :))

Antwort von schiedder am 14.06.2009, 21:36 Uhr

Ingrid ich habe heute an dich gedacht und prompt kommt auch schon der Bericht .Es freut mich, das es ein schöner Tag war und der Regen euch nicht die Laune verdorben hat .
Danke für den Bericht .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht :))

Antwort von Oma_Ulli am 14.06.2009, 22:20 Uhr

Wie schön, dass alles so gut geklappt hat.(Bis aufs Wetter eben) Auch ich liebe Familienfeste. Es ist einfach zu schön wenn man mal alle trifft.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.