Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 11.06.2009, 13:21 Uhr

Mädels wo seid ihr ??

ja ja ,habt ihr gestern bei mir ein bißchen viel gefeiert .Bei uns ist der Herbst ausgebrochen ,wie ist denn die Wetterlage bei euch .
Samstag hat Norik Geburtstag,der kleine Mann wird schon ein Jahr .
Ich glaube an den Enkelkindern sieht man ,das man alt wird .

Lg Gabi

 
14 Antworten:

Re: Mädels wo seid ihr ??

Antwort von tiktak am 11.06.2009, 13:42 Uhr

Hallo Gabi,
bei uns regnet es dauernd aber es ist warm dabei
1.Geburtstag ist was ganz besonderes,da wird doch sicher gefeiert?
Läuft Norik eigentlich schon?

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @:tiktak

Antwort von schiedder am 11.06.2009, 13:53 Uhr

Hallo Karin,
leider können wir bei Noriks ersten Geburtstag nicht dabei sein,da mein Mann arbeiten muß .
Nein laufen kann er noch nicht,er zieht sich aber überall hoch .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wo seid ihr ??

Antwort von Janaomi am 11.06.2009, 13:54 Uhr

hiiiiiiiier bin ich.
Auch bei uns ist sogenanntes *Sauwetter*. Es hat den ganzen Morgen kräftig geregnet, ist sehr windig und kalt [ganze 12° *brrrrrrr* ]. Also ist heute Compi und Sofa-Time, da bei uns Feiertag ist.
Lg Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabi

Antwort von tiktak am 11.06.2009, 14:02 Uhr

Ohoooch,das ist aber schade ,Norik hat doch Samstag Geburtstag,wieso muß Herr gabi denn da arbeiten?Kannst Du nicht alleine hin?

bei uns ist leider kein Feiertag,bin im Büro,habe Mittagspause
Wenn Norik schon so weit ist,dann dauert es nicht mehr lange mit dem Laufen,vielleicht genau an seinem Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wo seid ihr ??

Antwort von i.f. am 11.06.2009, 14:53 Uhr

bin auch wieder da.

War heute schon am Flughafen. Der "Große" ist mit seiner Freundin in Urlaub. Da ja viele wissen, dass ich Flughafen liebe, sind wir noch auf einen Latte zusammen dort gewesen, eh ich sie verabschiedet habe.

Zum Wetter:Heute Morgen viel Regen. Dann Sonne und Wolken im Wechsel aber Sturm..... ;(( Zwischendurch mal Regenschauer. Eigentlich wie im April. Die letzten 100 km waren von 22 - 14,5 Grad alles zu haben.
Aber..... es soll besser werden!

lg und schönen Tag noch wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wo seid ihr ??

Antwort von Reni155 am 11.06.2009, 15:18 Uhr

hier bin ich!!!
noch bisschen Kopfweh von dem Sekt ...lächel
haben auch Feiertag, krame zu Hause so herum ..
ganz ohne Ziel ..
doch jetzt muss ich endlich weiter stricken...
der Termin, wo die Socken(Stutzen) fürs Enkelmädel
fertig sein müssen rückt immer näher
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr denn einen Feiertag

Antwort von schiedder am 11.06.2009, 15:37 Uhr

hab ich da was nicht mit bekommen ,ja wohne ich etwa am verkehrten Ende .
Das finde ich jetzt aber ungerecht und wir wollen auch frei haben .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr denn einen Feiertag

Antwort von Pedira am 11.06.2009, 15:47 Uhr

In den katolischen Gegenden wird Frohen Leichnahm (Happy Kadaver) gefeiert.
Da bekommen wir im Norden nichts von ab

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wo seid ihr ??

Antwort von Oma_Ulli am 11.06.2009, 15:47 Uhr

ich bin hier, Hier regnet und stürmt es wie im Herbst. Selbst zum Mittagessen mussten wir Licht an machen. Da hilft nur Kamin an machen und auf dem Sofa kuscheln und Kaffe trinken.
Ich hoffe, wir bekommen noch Sommer?!?
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso habt ihr denn einen Feiertag

Antwort von schiedder am 11.06.2009, 16:05 Uhr

das ist echt gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pedira. Das ist *Fronleichnam* ein katholischer Festtag .o.T

Antwort von Janaomi am 11.06.2009, 17:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wo seid ihr ??

Antwort von fabiansmama am 11.06.2009, 20:59 Uhr

Hallo,

haben hier zwar auch keinen Feiertag (warum sind wir bloß aus NRW weg???), aber ich war den ganzen tag unterwegs. Erst Logopädie mit Fabian, dann Impfung mit Simon und nachmittags mit beiden bei einer Freundin, die ich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pedira. Das ist *Fronleichnam* ein katholischer Festtag .o.T

Antwort von Pedira am 11.06.2009, 22:00 Uhr

Sorry, wegen meinem ( Schreib) Fehler
bin halt nicht katholische
Hab aber nun was dazu gelernt
Nicht böse sein

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pedira. Warum sollte ich dir *böse*sein??? o.T.

Antwort von Janaomi am 12.06.2009, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.