Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 18.06.2009, 11:41 Uhr

Piep!

Hallo Mädels,ist das Oma Forum kaputt??

LG Karin

 
9 Antworten:

Re: Piep! Piep!

Antwort von albaconi am 18.06.2009, 12:28 Uhr

ich war heute morgen beim Zahnarzt und musste das Muster der neuen Brücke anpassen lassen. Anschließend zur Arbeit (bin ich jetzt)
Vielleicht schaff ich es heute abend mal kurz zu schreiben.
Morgen früh dann wieder Termin mit Mutter und nachmittags fahre ich mit Alex zum Schwimmen.
Bastian hat Abschlussfeier im KiGa und Mama kann sich ja nicht zweiteilen. Opa passt in der Zeit auf die anderen auf.

Du siehst, es wird nicht langweilig.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von i.f. am 18.06.2009, 13:27 Uhr

Waren gestern ja shoppen und hatten richtig Glück. Tolle Sachen für Töchterchen und teilweise schon reduziert. Hat mächtig eingekauft. Nix für Mini und ein bissl was für mich.

Heute war ich schon im Städtchen, hab mit meiner Tochter ein Rad gekauft (.... die sich seinerzeit meins "ausgeliehen" hat und es sich dann stehlen lassen hat..), das also jetzt "unser" Rad ist und jetzt muss ich noch raus zum Rasenmähen. Anschließend bring ich den Grasmüll zu meiner Schwiegermutter und spritze sie gleich. Dann steht noch bügeln auf dem Programm und spätestens um 21.00 muss ich mit auf den Weg zum Flughafen machen.

Also, Inge ist irgendwie auch augebucht!
..und tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von tiktak am 18.06.2009, 13:56 Uhr

Ach Ihr Armen,das hört sich ja voll nach Stress an
lasst es langsam angehen.
Aber das Wochenende ist ja in Sicht.
Gutes Gelingen bei Allem wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von schiedder am 18.06.2009, 15:46 Uhr

ich bin auch noch da ,aber immoment voll im Stress .Meine neue Arbeit gefällt mir gut,nur an das frühe Aufstehen (4:30 Uhr ) da muß ich mich wieder dran gewöhnen . Das ist total komisch mein Körper verlangt gegen Mittag nach schlaf (den er nicht bekommt ) und abends kann ich nicht schlafen .
Heute Abend trink ich mal warme Milch mit Honig ,soll angeblich helfen einzuschlafen .
Wünsche euch noch einen schönen Tag .

Lg gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von Pedira am 18.06.2009, 16:10 Uhr

Gabi
Schön das dir deine neue Arbeit so gut gefällt und das mit dem frühen aufstehen ...daran gewöhnst du dich auch wieder ganz schnell Warum kannst du dich Mittags nicht hinlegen?
Ich stehe ja auch jeden Morgen um 4 Uhr auf, aber so zwischen 11 und 12 Uhr gehe ich für ca 2 Stunden ins Bett und schlafe auch tief und fest. Ich muss mir immer den Wecker stellen, sonst würde ich verpennen

Dafür bleibe ich aber Abends auch mal bis 23 Uhr auf. Denn eigendlich bin ich ne Nachteule und werde erst Abends richtig munter

So nun geh ich noch ein wenig in den Garten,da ist auch immer was zutun und heute Abend ist Chorprobe

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von tiktak am 18.06.2009, 19:09 Uhr

so früh aufstehen ist für mich der reinste Horror.
Petra,wann fängst Du denn an zu arbeiten? oder hast Du noch einen weiten
Anfahrtsweg?Gleiche Frage an Gabi
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von schiedder am 18.06.2009, 19:39 Uhr

ich fange um 6:30 Uhr an und bin um 13:15 Uhr zu Hause .Zur Arbeit fahre ich 15 Minuten,das geht noch .
Petra wenn ich nach Hause komme kann ich mich nicht hinlegen,da wartet der Hund der will rauß und der Haushalt .Und um 16:30 Uhr fahre ich zu meinem nächsten Job den hab ich seid 7 Jahren der geht bis 18:30 Uhr.
Du siehst schlafen geht nicht ,aber ich liebe den Stress da blühe ich auf .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von Reni155 am 19.06.2009, 5:52 Uhr

moin moin ...
wenn ich grad keinen Dienst im Laden hab und Männe
keine Handlangerdienste benötigt,
...dann ergänze nähe/stricke ich noch sehr viel zu den Trachtenkleidungsstücken unserer Mädels (Töchter und Enkel)
...denn vom (9.)10. - 13. Juli ist bei uns großes Heimat und Trachtenfest,
mit Festzug ähnlich wie am Hessentag!
...die Zeit drängt das ich alles rechtzeituíg fertig habe

Liebe Grüße zum WE
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep,piep,piep!

Antwort von Pedira am 19.06.2009, 9:26 Uhr

Ich fange um 4:45 Uhr an, hab aber schon nach 4 Stunden Feierabend
Da ich mit dem Roller zur Arbeit fahre und früh morgends noch nichts los ist auf den Straßen brauche ich knapp 10 Min zur Arbeit. Zurück etwas länger, denn dann ist schon sehr viel Verkehr auf der Stecke die ich fahren muss.
Meistens erledige ich noch meinen Einkauf , dann muss ich nicht mehr los

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.