Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 19.06.2009, 22:42 Uhr

Stolz bin

Libe Omis und alle Anderen!
Habe heute 2 Gründe stolz und glücklich zu sein. Als erstes will ich Euch erzählen, dass unser Sohn seine Ausbildung zum Energie und IT Elektroniker SEHR erfolgreich beendet hat. Eigentlich dauert diese Ausbildung 3,5 Jahre, aber er konnte sie im Rahmen seiner Laufbahn bei der Bundeswehr in 25 Monaten abschliessen. Die Prüfung erfolgte bei der IHK Oldenburg, die als äusserst anspruchsvoll gilt. Er ist mega glücklich und wir Beide natürlich auch. Als nächstes steht nun für ihn ein Lehrgang in der Nähe von München an, für 2 Monate. Am kommenden Wochenende(27/28.6.) werden wir hier bei uns zu Hause kräftig mit ihm feiern.
Der 2. Grund ist, dass unsere kleine Lilly-Marie seit heute alleine läuft. Genau 14 Tage vor ihrem 1. Geburtstag!
Nach einigen Schritten legt sie allerdings die "Po"-Notbremse ein. Sie klatscht sich selbst Ablaus.
Liebe Grüsse
Ulli die schon etwas gefeiert hat

 
5 Antworten:

Re: Stolz bin

Antwort von Reni155 am 20.06.2009, 10:01 Uhr

Das sind ja alles tolle Ereignisse,
wo man auch mal einen drauf trinken darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin

Antwort von schiedder am 20.06.2009, 10:16 Uhr

da trinke ich mit ,toll wenn die kleinen das laufen lernen .
Und herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn ,da kannst du echt stolz drauf sein .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin

Antwort von i.f. am 20.06.2009, 11:34 Uhr

Ich drück Dich erst einmal gaaanz fest!!!!!!!!!!!

Das ist ja SUPER! Auch von mir herzliche Glückis zur so gut absolvierten Ausbildung. Und natürlich für Lilly einen Knutscher von unbekannt für diese riesige Leistung!

Freu Dich!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin

Antwort von tiktak am 20.06.2009, 12:03 Uhr

Hallo Ulli
auch von mir Glückwunsch für Deinen Sohn!! das ist ja prima!!

Ist das nicht toll,wenn die Lütten ihre ersten Schritte machen und so aufregend.Superleistung vor dem ersten Geburtstag,ich freu mich mit Euch.

Ein schönes Wochenende wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz bin

Antwort von Pedira am 20.06.2009, 17:07 Uhr

Da kann ich mich den anderen nur anschließen und stoße auch gerne mit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.