Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janaomi am 24.06.2009, 20:43 Uhr

@albaconi

Hallo Ingrid, ich wünsche deiner Mutter das Morgen alles genau so gut klappt wie bei der ersten Op. Drücke ihr ganz fest die Daumen. Dir wünsche ich einen schönen Betriebsausflug.
LG Bärbel.

 
4 Antworten:

Danke

Antwort von albaconi am 24.06.2009, 20:49 Uhr

lieb dass Du daran denkst

Wir sind sehr zuversichtlich und meine Mutter freut sich regelrecht auf den Eingriff.
Wenn wir am WE schönes Wetter haben, wird es bestimmt toll.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Oma_Ulli am 25.06.2009, 9:18 Uhr

Hallo Ingrid !
Wünsche Deiner Mutter eine gelungene Operation und natürlich alles Gute.
Bei uns waren heute morgen um acht schon 17 Grad. Ich werde den Tag heute sicherlich im Garten verbringen.
Samstag kommt unser Sohn nach Hause, bevor er dann in Richtung München versetzt wird. Wir wollen dann noch mal richtig auf seinen gelungenen Abschluss anstossen. Ich plane eine Erdbeerbowle.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von i.f. am 25.06.2009, 10:37 Uhr

Ich hoffe sehr, dass Ingrid's Mutter "die Sache" schon hinter sich hat.

Schon der Gedanke an eine Augen-OP treibt mir das Wasser in die Augen. Das, glaub ich, könnte ich niiee machen lassen. Meine Hochachtung für alle, die das so relax sehen können.

Auch ich wünsche Ingrid einen schönen Betriebsausflug. Hab viel Spaß und nicht sooo viel !

Bei mir steht heute evtl. noch ein Zoobesuch an

bis bald und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von schiedder am 25.06.2009, 14:45 Uhr

ich schließe mich Inge an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.