Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 28.06.2009, 10:16 Uhr

wieder da

Meine Lieben, ich melde mich zurück von meinem Betriebsausflug.
Wir hatten Superwetter. Damit meine ich leichten Nieselregen ab und zu, ein wenig Wind und ca. 22 Grad. Das absolut perfekte Wetter.
Wir wurden von den Leuten der Fachhochschule in Brandenburg in Königs Wusterhausen sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Waren am Freitag um 11.30 da und dann hatten wir Freizeit. Einige sind nach Berlin gefahren. Abends trafen wir uns zum gemeinsamen Grillen.
Gestern waren wir den ganzen Tag in Potsdam. Einfach nur toll. Nachmittags wurde es sehr warm, aber da fuhren wir wieder nach Hause. Bin gestern abend um 22.30 in Nordkirchen eingetroffen.

Alles in allem ein sehr schöner gelungener Ausflug mit viel Spaß und Harmonie. Es gab nie ein böses Wort.

LG und allen einen schönen Sonntag

Ingrid

Inge haben wir nicht einen tollen Gegner im DFB-Pokal. Es ist der HSV. Wir hatten schon Angst, wir kriegen wieder Ahlen oder Preußen Münster. Gegen die haben wir schon zur Genüge gespielt. Endlich wieder "richtiger" Fußball

 
2 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von i.f. am 28.06.2009, 11:13 Uhr

Respekt! Einen Betriebsausflug, an dem alles glatt läuft.......
Bringt wohl nur ihr zusammen!
Gut, dass Deine Vorhersagen (Wetter) nicht so ganz zugetroffen haben. War noch nie in Berlin, aber Inge muss auch nicht überall gewesen sein...!

Fußball!, Ja endlich geht es wieder los. Bub trainiert seit gestern auch wieder. Es wird gemunkelt, dass unser 1. Spiel gegen Kiel ist.... und ich glaube, diese 7?? km spar ich mir dann mal gleich.... Hätte evtl. spekuliert, einen günstigen Flug.... aber Männe fliegt nicht mit

HSV ist super! Wünsch "Deinen Mannen" schon heute mal viel Glück!
Habt Ihr jetzt eigentlich schon einen neuen Trainer?? Bin grad bei Fortuna garnicht auf dem Laufenden. Habe mit unserer neuen Liga noch genug zu tun....:)))

Auch schönen Restsonntag wünscht inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee Matthäus kommt nicht :))

Antwort von albaconi am 28.06.2009, 14:20 Uhr

und der Jammer kann sein Geld auch behalten. Wollte bei uns das große Sagen haben und da haben wir dankend verzichtet.

Es wäre ja auch komisch, einen Trainer zu entlassen, der mit der Mannschaft aufgestiegen ist. Aber auch das gibt es ja zur Genüge.

wir haben wirklich ein gutes Betriebsklima und die Ausflüge sind bisher immer sehr gut abgelaufen. Da sind wir auch stolz drauf.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.