Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 25.06.2009, 17:37 Uhr

alles paletti

es hat alles so gut geklappt wie beim letzten Mal. Der Arzt ist zufrieden und morgen kommt sie nach Hause.

Inge, es ist nur ein kleiner Eingriff von ca. 10 - 20 Minuten. Normalerweise geht das mit örtlicher Betäubung, meine Mutter wollte aber lieber eine Narkose. Das ist wirklich keine große Sache.

Danke für die guten Wünsche zum Betriebsausflug. Melde mich also hiermit bis Sonntag ab. Habe gerade mal bei wetter.de geguckt: REGEN; REGEN; REGEN

LG Ingrid

 
2 Antworten:

Re: alles paletti

Antwort von i.f. am 25.06.2009, 19:23 Uhr

>Ingrid, genau diese örtliche Betäubung macht mir den Stress (im Kopf)...
Wenn die ! gesetzt ist, dann spürt man ja wahrscheinlich nix

Hab mir meinem anderen Kram genug am Hals, hoffe dass mir wenigstens das erspart bleibt (da setze ich auch gern eine Brille auf!)

Trotzt dem Regen! Wird schon werden!

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles paletti

Antwort von Janaomi am 25.06.2009, 19:56 Uhr

Mein Mann hatte beide Katarakt-OP´s mit örtlicher Betäubung. Die1.Op war ok, aber bei der 2. wars schon schwieriger. Er hat danach gesagt. *Wenn das bei der ersten OP gewesen wäre hätte er es sich 3x überlegt ob er die 2. hätte machen lassen.* Es gab große Probleme das die örtliche Betäubung wirkte. Aber er hats überstanden und ist rundum zufrieden.
Ich habe meine *Schlittenprothese * im Knie mit einer Spinalen machen lassen. War schon heftig was man da alles mitbekommt. Das Sägen am Knochen und das Hämmern hörte sich schon komisch an. Aber eine Augen-Op mit örtlicher Betäubung ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte. Bewundere GG da er sonst bei jedem Schnupfen *totkrank* ist. Hab wirklich den Hut davor gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.