Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika2610 am 24.06.2009, 22:26 Uhr

Erdbeeren

Hallo, ich habe Erdbeerpflanzen auf meinen Balkon, sie sind sehr schön gewachsen. Nur habe ich schwarze kleine "Unholde" darauf entdeckt. Hat jemand Ahnung wie ich diese vertreiben kann?
Liebe Grüße Angelika

 
3 Antworten:

Re: Erdbeeren

Antwort von Janaomi am 25.06.2009, 12:29 Uhr

Hallo Angelika, ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine Erdbeeren im Garten habe. Am besten *gogelst* du mal im Net. Vielleicht wirst du da fündig.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren

Antwort von Reni155 am 25.06.2009, 13:43 Uhr

Erdbeeen hab ich auch nicht..
ich hab nur wunderschön gewachsene Lilien im Garten
die wahrscheinlich von diesen komischen Weidenkäfern o.ä.
Getier in Rot, total kahl gefressen werden;

werd jetzt mal Rasen mähen
bevor die Wolken sich zu einem Gewitter verdichten;
es ist grad sooo schwül bei uns, das mag mein
Kreislauf gar nicht!
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erdbeeren

Antwort von Angelika2610 am 25.06.2009, 14:04 Uhr

Vielen Dank, habe bei Googel die richtige Seite gefunden. Wasser mit Spüli und Spiritus. Ich habe es gleich ausprobiert, hoffentlich habe ich damit Erfolg.
Liebe Grüße Angelika

PS. Es ist doch richtig gemein, man hegt und pflegt die Pflanzen und dann kommt so kleines Getier und frißt alles auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.