Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 14.08.2006, 16:13 Uhr

:-))) du darfst mal schimpfen

Liebe Ileana,

daaas war doch nicht geschimpft :-)... und ausserdem, wir haben uns alle wieder eingekriegt.

JA, Du musst unbedingt mit Deiner SM reden. Du bist die Mutter, Du stellst die Regeln auf, Du lebst mit Deinen Kindern. Die Beispiele, die Du angeführt hast, sind sowas von normal - lass' Dir Deine Autorität (Erzeihungsmethode) nicht untergraben.

Kinder WOLLEN klare Regeln, das gibt ihnen Sicherheit!!!

Das muss Deine SM verstehen und "miteinander" geht immer besser als "gegeneinander".

Alles Liebe

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.