Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 14.08.2006, 16:55 Uhr

Vielleicht war das nur

eine unueberlegte Reaktion.....ich meine, sie wird doch nicht ernsthaft meinen, ihr wuerdet die Kinder hungern lassen. Ich wuerde dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Ich denke, sie war nur angeaeuert ob euerer Absage.

Und wegen Grill-Regen-Wetter: na und?? Selbst da haette ich nicht abgesagt, sondern Regenjacken uebergezogen. Was ist an Wetter schlecht?? Es gubt fuer alles passende Kleidung und wir haben auch schon bei stroemenden Regen gegrillt, auch das war schoen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.