Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamiamiamia am 07.05.2019, 9:40 Uhr

Scheidenentzündung Mädchen

Hallo! Kann erst jetzt berichten, denn wir waren jetzt in der Zwischenzeit auch bei der Kindergynäkologin. Es ist alles in Ordnung bei ihr, aber sie hat eine sehr trockene Haut in dem Bereich (und auch am ganzen Körper), dadurch können die Darmkeime (die bei ihr ja reichlich nachweisbar sind) leichter Entzündungen verursachen. Wir müssen jetzt vorbeugend mit Deumavan Salbe cremen, auch vor und nach dem Stuhlgang. Dadurch wird eine Schutzschicht aufgebaut. Und immer wieder mal Balneum hermal Sitzbäder machen, denn dieses Bad versorgt mit Feuchtigkeit. Grundsätzlich ist es aber nicht schlimm, wenn die Kinder mal rot sind oder bisschen Ausfluss haben. Nur Blut darf keines dabei sein. Außerdem hat sie mit dem Antibiotikum oral und dem ständigen cremen mit der antibiotischen Salbe alles verstärkt (auch wenn es im Moment, wo wir es benutzt haben gut war). Wir waren auch echt schon am verzweifeln und bin froh, dass es jetzt kein Thema mehr ist! Würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen noch berichten könntest! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.