Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 28.02.2019, 10:54 Uhr

Scheidenentzündung Mädchen

Ich selber hatte das Problem als Kind auch - und auch noch als junger Erwachsener.
Mein Vater (Apotheker) hat mich regelmäßig in Kaliumpermanganat (Kristalle) baden lassen. Das wirkt antibakteriell, entzündungshemmend usw.
Frag mal auf der Apothekerseite hier oder beim Arzt.
Außerdem hat mir irgendwann einmal ein Frauenarzt gesagt, dass die Flora bei einigen empfindlicher ist (ich habe zB insgesamt sehr trockene Haut) als bei anderen und man die Flora unterstützen kann, wenn man 1 - 2 am Tag einfach eine fettige Körpermilch cremt. Dadurh können die normale Flora sich besser aufbauen und alles ist geschützer. Nach der Reinigung. Ich (nehme Nivea-Milk) mache das bis heute u. habe seit dem keine Probleme mehr. Einfach (das kann sie alleine machen) bisschen auf die Hand und hingeschmiert. Da kannst du ja eigentlich nichts falsch bei machen. Wenn sie schon rote Haut hat spricht das ja auch dafür, dass es alles trocken ist - und damit empfindlich.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.