Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine305 am 11.04.2019, 11:21 Uhr

Scheidenentzündung Mädchen

Hallo,
habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Meine Tochter wird bald drei und seit sie in die Kita geht haben wir genau das gleiche Problem. Wir waren schon tausendmal beim Kinderarzt, sogar schon beim Kindergynäkologen.
Wir haben sämtliche Cremes und Sitzbäder durch, aber es hilft alles entweder gar nicht, macht es teilweise sogar schlimmer oder nur so lange man es verwendet. Wir haben auch schon versucht einfach gar nichts zu machen, aber dann wird es immer schlimmer.
Sie klagt selber nicht über Schmerzen oder irgendwas, aber es ist schlimm rot und oft hat sie auch etwas Ausfluss, was bei so kleinen Kindern ja definitiv nicht normal ist. Ich weiß auch nicht, was wir noch machen sollen. Sowohl beim Abstrich als auch bei Urinprobe wurde nichts festgestellt. Sie trägt nachts noch Windeln. Ich hoffe darauf, dass es sich vllt gibt, wenn die weg sind. Wobei sie es ja auch nicht hatte, als sie noch den ganzen Tag Windeln trug.
Wir haben ebenfalls das Problem, dass sie ein schlechter Trinker ist und ich vermute auch, dass es vllt daran liegen könnte. Sie hatte jetzt auch häufig Erkältungen, seit sie in die Kita geht. Vllt kann da auch ein Zusammenhang bestehen? Vorher war sie so gut wie nie krank. Ist zum Verzweifeln !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.