Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 18.05.2022, 18:43 Uhr

Kind übergibt sich immer wieder ohne Grund

Hallo und danke für dein Posting. Ich wünsche euch alles Gute! Gerade heute dachte ich mir, ich sage den Termin morgen vielleicht ab, da es meinem Kind sichtlich gut geht. Er hat heute den ganzen Tag Fußball gespielt. Ich denke eben auch und das sagen mir die Ärzte immer wieder, dass man es einem Kind ansieht, wenn es schwer krank ist. Und ein Symptom allein heisst noch gar nichts. Ich werde den Termin, zu meiner Beruhigung, morgen wohl doch wahrnehmen. Aber muss dazu sagen, dass mein Sohn bereits vor ca. 2 Jahren schon ein Mal sowas hatte, nachdem er fette Sachen gegessen hat. Da dachte ich auch gleich an das Schlimmste (tue ich eigentlich immer). Ich spreche es schon immer an bei der Ärztin, fühle mich zwar komisch dabei, aber tue es dennoch. Ich vertraue meiner Ärztin eigentlisch schon und sie kennt sich mit neurologischen Erkrankungen auch gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.