Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kilic am 26.04.2022, 17:06 Uhr

Was ist das ?

Hallo liebe Mami könnt ihr mir weiter helfen ?
Inzest hat mein Sohn einen Hautausschlag unter den Achseln was sich vermehrt hat. Ich war beim Hautarzt der wusste auch nicht was das sein könne,er meinte vllt eine naevus lateris?! Und hat mir eine Überweisung zum Dermatologen gegen. Den Termin bekomme ich erst nach 2 Monaten.. ich mache mich echt Gedanken . Was könnte das sein? Hat jemand von euch eine Erfahrung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.