Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taer2021 am 24.04.2022, 13:35 Uhr

Erbrechen nach Mandelnverkleinerung und Polypenentfernung

Hallo, ich bin ziemlich neu hier..
Mein Sohn (1jahr 2 monate) hat vor 2 tagen die Polypen raus gekriegt und die mandeln verkleinert bekommen (in vollnarkose) wir lagen 2 tage im Krankenhaus und es ging ihm auch wirklich gut, er hat nebenbei Schmerzmittel & Antibiotika bekommen und hat auch alles gut vertragen
Plötzlich fing er an heute Nacht zu erbrechen
Durchfall hat er schon seit dem er Antibiotika bekommt.
Heute morgen wurden wir mit dem Okay vom Hno und von der Kinderärztin entlassen. Beide ärtze haben nicht gesagt woher das erbrechen plötzlich kommt. Von der Narkose vor 2 tagen wäre es wohl sehr unwahrscheinlich. Nun bricht mein kleiner so ca. alle 2-3 stunden.. trinkt nur etwas wasser und hat eine flasche milch getrunken, was dann auch wieder raus kam. Kennt das vielleicht jemand? Die Kinderärztin meinte nur das grad Magen-Darm rumgeht (wie immer eigentlich ) und das er sich vielleicht was geschnappt hat. Kann natürlich auch sein. Hatte jemand vielleicht schonmal sowas oder sowas ähnliches erlebt nach so einer Op? Nun mach ich mir sorgen und hoffe das es nicht zu nachblutungen kommt vom ganzen erbrechen..

 
1 Antwort:

Re: Erbrechen nach Mandelnverkleinerung und Polypenentfernung

Antwort von Jomol am 26.04.2022, 18:11 Uhr

Wenn Magen-Darm umgeht, bleiben die Krankenhäuser nicht verschont davon. Die Kinderärztin wird wohl recht haben. Wenn er weiter nichts bei sich behält und wesentlich weniger pullert, mußt Du ihn nochmal beim Arzt vorstellen. Die Gefahr bei Magen-Darm ist Entwässerung.
Alles Gute,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.