Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krisskross am 20.04.2022, 11:36 Uhr

Magen Darm Beschwerden nach 6 fach Impfung oder vom Zahnen?

Hallo,
meine kleine Nichte (6 Monate) wurde letzten Donnerstag geimpft (6fach Impfung und noch eine andere). Sie hat auf jeden Fall seit Samstag immer mal wieder Durchfall (Montag öfters) und zweimal musste sie sich übergeben (einmal weil sie wohl husten musste und die es ja noch nicht kontrollieren können). Meine Schwester war gestern morgen mit ihr beim Arzt und er meinte, dass es Magen Darm ist. Bisher hat sich sonst noch keiner angesteckt - nicht mal die große Schwester (3 Jahre). Und die Inkubationszeit ist ja relativ kurz.

Könnte es aber auch noch von der Impfung kommen? Weil man liest auch, dass als Nebenwirkungen von Impfungen auch Magen Darm Beschwerden auftreten können. Oder auch vom Zahnen?
Ich frag mich wo die Kleine ansonsten den Infekt her haben könnte, da sie ja nirgends sonst war.

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Beschwerden nach 6 fach Impfung oder vom Zahnen?

Antwort von Tigerblume am 22.04.2022, 9:49 Uhr

Vielleicht hat sich das Kind auch beim Kinderarzt im Wartezimmer angesteckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Beschwerden nach 6 fach Impfung oder vom Zahnen?

Antwort von Jomol am 26.04.2022, 18:13 Uhr

Noch eine Stimme für Kinderarztpraxis...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Beschwerden nach 6 fach Impfung oder vom Zahnen?

Antwort von Bebi2021 am 18.05.2022, 14:53 Uhr

Bei meinem Kinderarzt müssen kranke Kinder draußen warten finde ich ganz gut geregelt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.