Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny2904  am 24.03.2022, 11:15 Uhr

Sohn zieh sehr doll unterhalb vom Hoden

Hallo!

Unser Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate alt.

Seit etwa einer Woche zieht er sehr doll an seinem Hoden bzw. leicht darunter.
Es tut einem schon beim Zuschauen weh! Er kneift richtig in die Haut und zieht so dolle dass man denkt, er reißt sich die Haut ab. Es ist auch etwas Rot und zum Teil etwas aufgekratzt.
Sobald man die Windel ab macht, sind die kleinen Finger schon unten und wenn man die Windel wieder dran macht kommt er 2 Minuten später sehr quengelig zu einem und weint und sagt "Pipi" oder "Kaka" und möchte sofort eine neue Windel, obwohl gar nichts innen ist. Dann zieht er wieder wie ein Irrer

Wir waren aufgrund von 3 Tage Fieber am Montag beim Arzt.
Sie hat auch den Intimbereich angeguckt und meinte, dass alles in Ordnung sei.
Aber irgendwie wird es nicht besser. Am Schlimmsten ist es am Morgen und am Abend.

Hat das eventuell schon jemand bei seinem Sohn erlebt?
Uns ist bewusst, dass Kinder ihren Körper kennenlernen wollen und das ist auch absolut okay! Aber das sieht nicht "gesund" aus..

Morgen werden wir eine Urinprobe beim Kinderarzt abgeben, das wurde uns von der Ärztin heute am Telefon geraten.

Wir hoffen, dass sie uns helfen kann. Es ist wirklich nicht schön, das mit anzusehen und dem eigenen Kind nicht helfen zu können

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Sohn zieh sehr doll unterhalb vom Hoden

Antwort von Tulpe123 am 24.03.2022, 18:15 Uhr

Also mein kleiner hatte es in den ersten Monaten. Ich musste jedes mal beim wickeln seine Hand festhalten.. es hat lange gedauert, bis er davon abgelassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.