Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen1234 am 13.03.2022, 20:42 Uhr

Kind (34.Monate) mit Ausschlag am Po was kann das den sein?

Mein 34. Monate alter Sohn hat ganz komische rundliche? Kreisförmige rötliche Flecken? Ich mache mir solche Sorgen um meinen Schatz.

Gestern war noch nicht so viel zu sehen und heute hat es sich richtig ausgebreitet.

Was kann den das den bloß wieder sein? :(

Vielleicht hat ein Experte da eine Ahnung,oder einen Tipp?

Das sauber machen war an dieser Stelle für ihn natürlich eine Qual :(

Ich habe ihm dann versucht Bepanthen drauf zu schmieren und habe später noch ein heißes Sitzbad für ihn gemacht.

Bin jetzt natürlich total aufgeregt und warte wie das ganze morgen ausschaut,oder es sich entwickelt.

Ansonsten werde ich dann auch morgen ,falls es nicht besser oder schlimmer geworden ist, den Kinderarzt verständigen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kind (34.Monate) mit Ausschlag am Po was kann das den sein?

Antwort von Hustelinchen am 14.03.2022, 9:18 Uhr

Vielleicht Ringelröteln? Aber damit würde ich sofort zum Arzt gehen und auch nicht "irgendwas" wie Bepanthen draufschmieren oder ein "heisses" Sitzbad machen. Davon wird es höchstens noch unangenehmer. Und ich fände es schön wenn diese unsinnigen Altersbezeichnungen wie 34 Monate aufhören würden. "Knapp 3 Jahre alt" ist leichter verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind (34.Monate) mit Ausschlag am Po was kann das den sein?

Antwort von Pino am 11.04.2022, 2:16 Uhr

Könnte auch Hautpilz sein. Was ist denn rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.