Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 18.03.2022, 19:29 Uhr

Kreatinin und Harnstoff leicht erhöht

Hallo, mein Sohn (wird am Montag 6 Jahre) hatte bei der letzten Blutuntersuchung vor vier Wochen leicht erhöhte Nierenwerte (Kreatin 0,69 und Harnstoff 37). Heute waren wir wieder bei Blutentnahme um zu schauen, ob er einfach zu wenig getrunken hat letztes Mal. Ich mache mir aber so meine Gedanken. Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation und haben sich die Werte normalisiert? Er ist ansonsten fit und aktiv. Hat keine Ödeme und muss auch nicht übermäßig oft Wasserlassen, auch nachts muss er nicht. Danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.