Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schira_VS  am 15.03.2022, 16:45 Uhr

Seit 3 Wochen erhöhte Körpertemperatur

Hallöchen,
Mein Töchterchen ist 5 Jahre alt und hat in der letzten Zeit immer wieder Tagsüber erhöhte Körpertemperatur, diese liegt zwischen 37,4 und 37,7 nachts wiederum liegt die Körpertemperatur bei 36,8 und 37,2.
Gestern habe ich dann mein Kinderarzt besucht und die Situation geschildert.
Sie sagte mir es ist ein Virus.
Ich soll es weiter beobachten und wenn es nicht besser wird, soll ich den Kinderarzt nochmal aufsuchen.
Meine Tochter ist sonst fit, keine Anzeichen von Erkältung, keine Besonderheiten beim Wasser lassen!
Das Ganze zieht sich bestimmt schon gute 3 Wochen.
Ich bin ratlos und mache mir Sorgen!
Liebe Grüße aus Ibbenbüren

 
2 Antworten:

Re: Seit 3 Wochen erhöhte Körpertemperatur

Antwort von Muts am 16.03.2022, 20:22 Uhr

Wo misst du die Temperatur? Wenn sie fit ist, sehe ich da kein Problem, denn die Temperatur kann auch mal etwas höher liegen, grade wenn die Kinder aktiv sind.
Ich würde nicht ständig messen, nur wenn Du das Gefühl hast sie fühlt sich nicht wohl.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 3 Wochen erhöhte Körpertemperatur

Antwort von Tulpe123 am 16.03.2022, 20:32 Uhr

Bitte mach dir keine Sorgen..Sollte es deinem Kind schlecht helfen gehen, dann würdest du es merken.. die Körpertemperatur sagt nicht alles aus. Der Allgemeinzustand ist wichtig. :) erfreu dich darüber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.