Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022  am 18.05.2022, 18:15 Uhr

Kind übergibt sich immer wieder ohne Grund

Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!

Eines ist mir ein großes Anliegen: Wenn du an die Katastrophe Hirntumor denkst, dann brauchst du dich nicht schämen das auszusprechen! Mein Sohn war krank und ich sprach auch einen Tumor als Verdacht an. Ich wurde nicht ernst genommen. Ein halbes Jahr später waren wir auf der Kinderkrebsstation. Ja, es ist der Horror und selten, aber ich habe einige Mütter auf der Station kennengelernt, die von den Ärzten vorher nicht ernst oder sogar als psychisch auffällig bzgl. des Kindes eingeordnet wurden. Ich möchte dir keine Angst machen, besonders da du unter einer Angststörung leidest. Aber wird sollten uns trauen alles zu fragen und uns nicht zu schämen, wenn es um das Kind geht.

Übergeben kann letztendlich ganz viele Gründe haben. Bei einem Hirntumor hätte dein Sohn noch weitere Auffälligkeiten und eher keinen Appetit. Ich denke, dass ihm solches Essen einfach nicht bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.