Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 16.05.2022, 18:20 Uhr

Kind übergibt sich immer wieder ohne Grund

Danke dir, ja ich denke es könnte gestern wirklich an zu viel Süßigkeiten gelegen haben, Chlorwasser noch geschluckt. Die Chicken Nuggets haben wohl den Rest gegeben. Mein Sohn isst halt auch sehr viel, bis er fast platzt. Er schafft einen ganzen Döner allein! Ich werde jetzt seine Portion mal einschränken. Das muss nicht sein. Er ist zwar nicht übergewichtig, aber dem Magen tut es einfach nicht gut. Habe einen Termin bei der Kinderärztin gemacht und werde es ihr mal schildern. Will einfach mal ihre Meinung hören. Weil es ja immer wieder passiert. Im Januar war es einmal so, dass er morgens zu schnell seinen Kaba getrunken hat, dieser kam postwendend zurück. Da waren wir am Tag zuvor aber auch in der Therme. Er hatte auch bissl Durchfall dann. Lasse ihn nun nur noch Wasser trinken in der Früh. Tee mag er nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.