Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 21.02.2020, 17:08 Uhr

Beinschmerzen bei beiden Kindern

Ich danke euch. Also, ich glaube irgendwie, dass beides zusammen hängt. Aber über Morbus Schlatter hab ich letztes Jahr um die Zeit viel gelesen, weil mein Großer da auch sowas ähnliches wie jetzt hatte. Er spiel zwar Fußball, aber im Winter ist es weniger und er hatte jetzt Ruhe wegen dem Infekt. Damals konnte er die Treppen nicht mehr gehen. Am Ende hat er Viani Asthmaspray bekommen und es ging weg. Wir dachte, es lag wohl eher an der Atemnot...

Alles so komisch. Ich bin halt sehr ängstlich und denke gleich an schlimme Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.