Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 21.02.2020, 12:56 Uhr

Beinschmerzen bei beiden Kindern

Bei grippalen Infekten hat man ja teilweise auch Gliederschmerzen, ich würde an so etwas denken. Wenn beide Kinder es haben, kann es zumindest nichts anderes Schwerwiegendes sein und ich würde tippen, dass es eben vom Virus kommt.

Ich würde deshalb nicht in einen Notdienst gehen, sondern, wie du bereits wolltest, am Montag zum Kinderarzt gehen und ihn bei diesem Termin dann fragen, was er meint. Bis dahin schonen, vielleicht Arnica-Salbe oder irgendwas Kühlendes auf die Beine legen und wenn es ganz schlimm ist, würde ich ein Schmerzmittel geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.