Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.02.2020, 10:58 Uhr

Beinschmerzen bei beiden Kindern

Ich würde einfach alles beim Kinderarzt ansprechen, dann kann der (falls er es für möglich hält) eine weiterführende Diagnostik vorschlagen oder dich ansonsten beruhigen. Weder Morbus Schlatter noch die Fasziitis plantaris (falls es das jeweils sein sollte) sind dauerhaft ein Grund zu Besorgnis, er wird dich nur evtl. zum Orthopäden überweisen, damit der sich das mal ansieht.

Alles Gute für dich und deine beiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.