Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 06.03.2008, 15:29 Uhr

@claudi: Schweinefilet

Hallo Claudi!

Ich habe hier deinen Beitrag für Schweinefilet gefunden mit Champignons und Sahne und Weißwein.
Kann ich statt der Sahne auch was anderes dazu nehmen oder mit irgendwas mischen, von wegen der vielen Kalorien?

Kathrin

 
1 Antwort:

Re: @claudi: Schweinefilet

Antwort von claudi700 am 06.03.2008, 15:43 Uhr

hallo,

ja klaro. du kannst cremefine nehmen oder milch; diese aber mit ein wenig stärke andicken, sonst wird es zu suppig.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schweinefilet und Kuchenrezept

Hallo, ich hab Schweinefilet gekauft, weiss aber nicht so recht, was ich damit machen kann, ist das erste Mal. Will es gern am Stück machen, aber wie und mit was? Es gibt im Kühlfach einen Altböhmischen Kuchen mit Äpfeln und Walnüssen zu verkaufen, hatte den schon ...

von maus07 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.