Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maarion am 06.03.2008, 13:15 Uhr

Kindergeburstag

Hallo,
wollte Euch mal fragen wie ihr den 1. Geburtsag eures Kindes gefeiert habt? Nur Kaffeetrinken oder auch noch Abendessen? Kind geht erst um 8 Uhr ins BEtt, aber muß Abendessen auch noch sein, die hocken dann bestimmt ewig. Weiß nicht recht, wenn nur Kaffee, dann wird evt. gemeckert?! Danke für Antworten

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburstag

Antwort von claudi700 am 06.03.2008, 13:17 Uhr

hallo,

hab zwar kein kind, aber ich würde an deiner stelle zum kaffee auch ein paar belegte brote/brötchen etc. anbieten. dann kann jeder nehmen, worauf er/sie lust hat und das abendessen fällt auch gleich flach. die leute sollten verständnis haben, daß du nicht auch noch was zu späterer stunde servierst.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburstag

Antwort von pia33 am 06.03.2008, 15:04 Uhr

Hi!

Das Kind ist die Hauptperson und danach sollte sich auch der Besuch richten.
Unser Vincent ging zwar zu der Zeit auch noch recht spät abends ins Bett, aber soviel Action konnte er in dem Alter noch nicht brauchen. Also haben wir es von vorn herein nur aufs Kaffeetrinken beschränkt und so kam der Kleine abends rechtzeitig zur Ruhe.
Wir haben im Sommer dann nochmal einen Grillabend dafür gemacht.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.