Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.07.2023, 7:18 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Dann auch von mir, alles Liebe nachträglich zum Gestrigen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, das war es erstmal mit dem Sommer - und das in der Siebenschläferphase, die noch bis 7.7. (circa) geht). Seit eiingen Tagen ist es ziemlich frisch und wechselhaft, seit gestern haben wir wirklich sehr viel Regen ...

von DK-Ursel 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist immer noch Sommer hier, manchmal etwas bedeckter, manchmal auch mit ein bißchen Regen hier und da, aber Sommer. Herrlich! Sct.Hans Feuer allerdings waren bes. zum Leidwesen der Dänen allerorten abgesagt wegen Trockenheit, bei uns hatte es zwar ...

von DK-Ursel 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist weiterhin Sommer - jedenfalls tagsüber! Wunderbar!! Diesen Satz schrieb ich vor 2 Wochen, er gilt noch immer. Und auch abends ist es deutlich wärmer - anfangs waren die Temperaturen ja wirklich noch fast runter auf 0 Grad, jetzt sind sie doch im ...

von DK-Ursel 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! "Und es war Sommer" - aber das Imperfekt ist fehl am Platze, wir haben immer noch Sommer, nichr kalendarisch, sondern richtig, wirklich, heiß, sonnig, trocken und schön. So lange am Stück war in den letzten jahren selten geworden - ich merke, wie ich aus ...

von DK-Ursel 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist weiterhin Sommer - jedenfalls tagsüber! Wunderbar!! Abends ist es immer noch recht frisch, aber okay, das kenne ich so aus menien frühen DK-Jahren. Da nützen einem die schönen hellen Nächte (vom 5.5.-8.8.) nicht sooo dolle viel, aber sie sind dennoch ...

von DK-Ursel 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wunderbares Wetter in der letzten Zeit, nur leider oft viel zu kalt, vor allem, sobald die Sonne hinter einer Wolke oder eben abends verschwindet. Sogar manche Dännen finden das. Trotzdem sind der blaue Himmel.die Sonne, der Flieder und vor allem die gelben ...

von DK-Ursel 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist tatsächlich Sommr - jedenfalls tagsüber! Wunderbar!! Abends ist es noch recht frisch, heute hatten wir Freunde zu Besuch, da war nichts mehr mit Sitzen auf dr Terrasse. Naja, das kenne ich auch von meinen ersten DK-Urlauben, selbst nach heißen Tagen ...

von DK-Ursel 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die letzten paarTage war es Sommer hier - hoffentlich nicht der ganze, ich genieße Terrasse, Strickzeug, Hörbücher und daß ich nicht mehr viel tun muß. Aber ich habe gelernt, daß man Sonnenstrahln hierzulande ausnützen muß - man wiß nie,w eiviele man ...

von DK-Ursel 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, heute war tatsächlich Frühling, fast schon dänischer Sommer, die Terasse hat gutgetan! Und auch sonst hatten wir oft sonniges, windstilles Wetter ,wenngleich es doch noch recht kühl - um nicht zu sagen zu kalt - war.' Und abends/nachts sowieso, da kratzen ...

von DK-Ursel 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Der tator aus der Schweiz ist nie so mein Ding, daher jetzt schon: Hej allesammen! Der Frühling ist da!!! Die Natur explodiert förmlich. Ich bilde mir das vielleicht ein, aber es war schon ein Unterschied, dieselbe Strecke einmal morgen und dann nochmal spätnachmittags zu ...

von DK-Ursel 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.