Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 02.02.2018, 21:23 Uhr

Wir haben auch ECHT alles! Hilfe zu Glutenunverträglichkeit

Achtung !!!

Noch NICHT auf Glutenfrei verzichten. Denke mal ihr müsst noch zu Biopsie. Nur durch diese lässt sich Zöliaki wirklich abklären. Bluttest ist nicht immer eindeutig. Wenn ihr aber jetzt schon umstellt, könnte das das Ergebniss verfälschen.

Wenn die Diagnose sicher ist besteht auf eine Verordnung zur Diätberatung bei einer Diätassistentin. Mitunter bieten diese auch spezielle Kochkurs an.

Davon ab muss auch abgeklärt werden inwiefern weit die Zeiten beschädigt sind. Bei schweren Schäden kann die Fettverdauung gestört sein, ebenso wie Vitaminmangel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.