Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 03.02.2018, 11:39 Uhr

Lieben Dank ...

... euch allen. Vielleicht darf ich mich in den nächsten Tagen noch einmal bei euch melden?
Ich bin nämlich schon halb auf dem Sprung nach Deutschland, um den Kofferraum mit sämtlichen Backmischungen zu füllen, die sich da finden lassen. In Frankreich gibt es die zwar sicherlich auch, aber da hab ich den Dreh noch nicht richtig raus.

Liebe Grüße aus Paris von einer kofferpackenden Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.