Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 26.01.2018, 19:11 Uhr

Tada, die Schokopizza

Habe geschmolzene Schoko drauf, Weiße Raspeln, Schokotröpfchen und weiße Streusel. Den Teig muss ich noch dünner machen. Und auch die Größe darf noch ein bisschen kleiner werden. Hatte kein Blech gemacht sondern 6 Kleine.
Es schmeckt so naja, man kann nicht viel davon essen, obwohl der Teig ungesüßt ist und auch nicht sooo viel Schoki oben drauf ist. Ich muss es aber nicht nochmal haben. Meiner Fam. hat es gut geschmeckt. Mal sehen was unser Pizzeriachef dazu sagt *lach* (sind die Paten meiner Kleinen und ich habe ihnen eine mitgegeben, als deren Töchterlein bei uns war) Nun muss ich für Dienstag noch die eigentlich zu veschenkende Pizza backen und dann ist Schluss damit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tada, die Schokopizza

Antwort von Nikas am 27.01.2018, 11:46 Uhr



putzig. Die Idee muss man auch erst mal haben.

Da komm ich prompt auf die Variante: Calzone - fett mit Nutella gefuellt.
- quasi Schokocroissant Big Size

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada, die Schokopizza

Antwort von germanit1 am 27.01.2018, 16:47 Uhr

Wie waer es denn mit roter Marmelade (als "Tomatensauce"), ein paar Schokostueckchen udn weisse Schokolade (ev. Raspeln) als Kaese?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@germanit1

Antwort von Hinze am 27.01.2018, 19:54 Uhr

das ist eine super Idee. Werd ich am Dienstag probieren. Da brauch ich nämlich die Pizza. Danke für die Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @germanit1

Antwort von claudi700 am 28.01.2018, 10:26 Uhr

oder süße flammkuchen... auf den teig weiße schokocreme oder mandelmus streichen, dann mit obst oder schokotröpfchen etc. belegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hinze

Antwort von germanit1 am 01.02.2018, 16:26 Uhr

Wie hast du denn die Pizza am Ende gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.