Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_Santo am 02.12.2007, 8:51 Uhr

wie lange Teig für Butterkekse aufheben??

Hab vorgestern Abend einen Teig für Butterkekse gemacht und total drauf vergessen!! Stand seitdem im Kühlschrank!! Kann ich den noch verwenden oder daweil sogar noch einfrieren??

LG Chiara!

 
3 Antworten:

kannst du mal das rezept schicken

Antwort von milki am 02.12.2007, 9:22 Uhr

suche noch eins
danke dir

aber zu deiner frage ich denke schon das man den teig noch nehmen kann er war doch im kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst du mal das rezept schicken

Antwort von Chiara_Santo am 02.12.2007, 9:46 Uhr

habs von hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/26701006327936,66/Butterkekse.html

geb dann aber immer noch ein wenig Mehl dazu, weil der Teig zu sehr klebt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir...

Antwort von Jenny+Luca am 02.12.2007, 13:47 Uhr

stand er nur eine nacht im Kühlschrank und das hat ausgereich tumd mich fast zur verzweiflung zu treiben....

er war STEINHART total bröslig und ich hab ne halbe ewigkeit damit verbracht den teig einigermapen weich zu kriegen.... mit einigermaßen mein ich das ich am ende mich richtig auf den Roller legen musste umd den Teig platt zu kriegen..

würd ich persönlich nie wieder machen ;)

Probiers aus wies bei dir klappt aber ich hab nach der Hälfte aufgegeben ;D

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.