Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 19.03.2019, 19:55 Uhr

Wenn Vegetarier Fleisch zubereiten sollen.. 🙈

Einfach in den Ofen damit. Bei 220 Grad circa 40 Minuten... (manche schwören zwar auf niedrigere Temperatur und längere Garzeit, bei mir hat es aber so immer am besten geklappt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wo kauft ihr Fleisch/Wurst - nicht an die Vegetarier :-)

Angestoßen durch die Anregung meines Sohnes, doch nur noch Bio-Fleisch zu kaufen, wollte ich mal fragen, wo ihr Wurst und Fleisch kauft. Wenn man Massentierhaltung meiden möchte, kann man dann beim kleinen Metzger im Ort kaufen oder geht das auch nicht? Bio-Fleisch... ...

von KaMeKai 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vegetarier, FLEISCH

Großfamilie - Wie Vegetarier und Fleischesser unter einen Hut bekommen?

Hallo, wir sind eine Großfamilie mit sieben Kindern, von denen zwei entschieden haben, künftig vegetarisch (Eier und Milch ja) zu essen - sie möchten es wenigstens versuchen. Der Rest der Familie isst gerne Fleisch (wir kaufen immer Qualität), die einen wenig, aber mit ...

von Namens-Fee 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vegetarier, FLEISCH

An die Vegetarier hier: Vegetarisch und Fleisch kombinieren

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vegetarierin (fast vegan), meine Familie isst Fleisch. Manchmal finde ich´s recht schwierig, Fleischgericht und Vegetarisch unter einen Hut zu kriegen (ich mach nicht oft Fleisch, ab und zu wollen sie aber doch mal etwas essen). Ich esse dann ...

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vegetarier, FLEISCH

vegetarier und fleischesser

mein großes kind hat beschlossen,überwiegend vegetarisch leben zu wollen, auch ich bin kein großer fleischfan, muß es also nicht haben. kind2 isst im hort, die könnte also mitmachen. mein fleischhandicap heißt herr vallie. wie mach ich das am blödsten, man kann ja nicht ...

von vallie 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vegetarier, FLEISCH

An die Vegetarier unter Euch

Mein Tochter hat derzeit ein Klassenprojekt über 2 Wochen aufgrund der Climate Challenge der hiesigen Uni. Es gab 3 Möglichkeiten an dem Projekt teilzunehmen, u.a. rein vegetarisches Essen, um zu sehen, wie sich der Fleisch- und Fischverzicht auf den CO2-Auststoss auswirkt. ...

von charty 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Tipps für Fleischfondue

Hallo, meine Jungs wollen Silvester Fleischfondue machen. Leider habe ich keine Ahnung wie man das macht. Öl ins Fondue, Fleisch rein und ein paar Saucen dazu und weiter ???? Welche Saucen, was als Beilage ????? Was habt ihr für Tipps bzw. wie mach ihr Fleischfondue ...

von Lexey 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischfondue ohne Fondueset?

Wir sind dieses Jahr an Silvester nur zu zweit und hatten die Idee mal Fleischfondue zu machen. Ich hatte mal ein Fondueset, habe es aber vor Jahren schon weggeräumt, weil wir es nie benutzt haben. Und jetzt finde ich es natürlich nicht mehr... Hat schonmal jemand in einem ...

von Salkinila 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Soßen für Gemüse und Fleisch (Low Carb / kohlenhydratfreie Ernährung)

Hallo Ihr Lieben, ich muss so viele Kohlenhydrate wie möglich weglassen. Aber ich kann inzwischen besonders Gemüse nicht mehr sehen . Alles schmeckt nur noch gleich. Könnt Ihr mir mal ein paar Soßenrezepte oder Pastarezepte zumailen, ...

von philae 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Familienbesuch - mit Vegetarier

Hallo zusammen, Ich brauche mal ein paar Ideen. Mein Schwager mit Frau hat sich für nächste Woche angekündigt, für eine Woche. Sie ist Vegetarier. Wir arbeiten beide und jeden Abend einkaufen ist nicht drin. Ich will hier auch keinen Zirkus veranstalten, für uns ist es ...

von AmyBell 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Osteressen ohne Fleisch

denn Tochter ißt es nicht mehr. Nun kann ich natürlich Braten machen, den sie einifach wegläßt, aber da sie (noch) Fisch ißt, denke ich an Lachs. hat jemand das ulitmative Lachsrezept, damit ich mal was Neues serviere? )Ich mache nämlich gern erprobte Sachen '101) Danke ...

von DK-Ursel 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.