Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von häsje am 12.09.2008, 8:31 Uhr

Welches Essen für 20 Personen beim 1. Geb. des Kindes ???

Hallo !
In 3 Wochen wird unser SChatz schon 1 Jahr alt ( Kinder wie die Zeit vergeht ... mein grad es wär gestern gewesen )
Jetzt haben wir die Verwandschaft eingeladen , das sind ca. 20 Erwachsene und 3 Kids um zu feiern ... ab 18 Uhr !
Wollt kein Kaffee und Kuchen machen, weil wir noch eine Veranstaltung des Großen in der Schule haben, wo wir auch hin müssen !
Jetzt such ich was, was nicht soo viel Arbeit macht, nicht ein Mega- Loch in den Geldbeutel reißt und schmeckt
Hatte schon an Nudeln o.ä. gedacht , aber die Männer bei uns mögen immer gern was "Richtiges " , wenn ihr versteht was ich meine
Hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich !!
DANKE !! LG

 
1 Antwort:

Re: Welches Essen für 20 Personen beim 1. Geb. des Kindes ???

Antwort von Littlefoot301 am 12.09.2008, 10:54 Uhr

Cilli con Carne
Gyrossuppe
Pizzasuppe
Pizza
Lasagne
Ofenschnitzel
Geschnetzeltes aus dem Ofen
Ofensuppe
Pfundstopf
Gulasch
Rouladen
Kassler in Blätterteig


Kannst du alles super vorbereiten und dann warm machen bzw. kocht es von alleine, wenn der Besuch schon da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für ca. 12 Personen gesucht

Hallo! Muss am 17.7. meinen Geburtstag mit der Familie nachfeiern. Werden 7 -9 Erwachsene und 3-4 Kinder. Gut wäre was, was man tags zuvor vorbereiten kann oder für den Ofen. Gern mit Hühnchen oder Pute. Hat jemand Ideen??? Viele ...

von schnecke1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Rezepte/Ideen für 8 Personen

Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Wir sind zu dritt und bekommen am Freitag Besuch von meiner Schwägerin inkl. Mann und 3 fast erwachsenen Kindern. Sollte also Freitag abend für 7 Leute und 1 Kind (unseres) Essen zaubern. Habt ihr Ideen bzw. Rezepte, die man ev. auch schon am ...

von madilu 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Nachspeise für ca. 20 Personen

Hallo, wir feiern am Sonntag die Taufe von unserem jüngsten. Gefeiert wird bei uns zu Hause. Die warmen Speisen bringt ein Partyservice. Die Nachspeise wollen wir selbst machen. Leider fehlt mir noch immer ein gute Idee für eine Nachspeise für 20Personen, die sich am besten ...

von Ela1980 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

jause für viele Personen

Hallo, habe nochmal ne Frage: Habt ihr vielleicht ne Idee was man als Jause anbieten kann - also sind abends ca. 15 Personen - und kalt Jausnen tun wir immer - hätte gern was gemacht das schnell geht, und mal was anderes ist. Hat jemald ne Idee? Danke ...

von Kerstinmama 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.