Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kriekkrischtn am 20.01.2014, 8:52 Uhr

Was mache ich mit den Püree-Resten?

Hi zusammen. Gestern gab es Kotlett mit Gemüse und Kartoffel-Pastinaken-Püree. Beim Püree verschätze ich mich meistens aber dieses Mal blieb nicht nur ein bisschen über sondern eine riesige Menge. Das soll es nun heute geben. Aber was mache ich dazu? Normalerweise würde ich Fisch machen aber mir wäre was Vegetarisches lieber. Habt ihr da eine Idee? Danke :-)

 
4 Antworten:

Re: Was mache ich mit den Püree-Resten?

Antwort von shinead am 20.01.2014, 9:27 Uhr

Kartoffel-Püree in der Pfanne braten. (Wer mag, kann noch ein Ei untermischen.) Dazu einen leckeren Feldsalat - sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich mit den Püree-Resten?

Antwort von claudi700 am 20.01.2014, 10:04 Uhr

das püree mit gedämpftem Gemüse mischen und bratlinge draus machen, dazu Gurkensalat oder Blattsalat.

oder nocken ausstechen, in der Pfanne braten, dazu Salate.

oder die nocken als Suppeneinlage verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich mit den Püree-Resten?

Antwort von Gregor+Mama am 20.01.2014, 16:58 Uhr

Mach doch einfach eine Kartoffel-Pastinaken Suppe draus. Mach ich emmer aus meinen Kartoffelbrei-Resten. Muß immer mehr machen damit gnug Kartoffelsuppe wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich mit den Püree-Resten?

Antwort von Kriekkrischtn am 20.01.2014, 20:37 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rote Beete Mousse/ Püree

Hallo, ich war letztens sehr lecker essen - mein Gericht nannte sich "Mezzel plate". Es gab 3 verschiedene Gemüsedipps mit Linsensalat und Pittabrot. Sehr lecker! Am besten fand ich das Rote-Beete-Mousse. Ich würde das gerne nachmachen, finde aber kein Rezept! Es hat ...

von Mia_76 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Püree

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.