Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 18.06.2009, 11:40 Uhr

Super Lob von meinem Mann

Er war gestern auf dem Schulfest von meinem Großen. Jeder brachte was mit. Als er nach Hause kam meinte er sich Brote zu machen, denn die anderen Muttis können alle nicht kochen!!!!

Der Salat schmeckte nach nichts, in den Frikadellen war viel zu viel Knoblauch, der Tzaziki, schmeckte nicht nach Tzaziki, die Kräuterbutter war auch nicht lecker und wenn ich so kochen würde wie die, wäre er schon längst verhungert und besser als seine Mama koch ich auch

Das hat sooooo gut getan.

Wollt ich nur mal so sagen, da ich ja einiges auch von hier hab wo viele hier nihct unbeteiligt sind.

LG Britta

 
3 Antworten:

Re: Super Lob von meinem Mann

Antwort von bubumama am 18.06.2009, 19:44 Uhr

und

Na das ist doch mal ein Lob. Schön, freu Dich.
Mein Mann lobt nicht soviel, nur meine Fleischküchlein (Frikadellen), die wären besser als die seiner Mutter. Und meine Schinkennudeln, die mag er von mir auch lieber.
Aber er isst alles von mir ohne Murren.

Mein Bruder sagt zu seiner Freundin immer "schmeckt interessant", wenn sie was Neues probiert hat oder es ihm nicht so gut schmeckt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Lob von meinem Mann

Antwort von claudi700 am 18.06.2009, 19:48 Uhr

grins...

wenn ich das so lese, war die ideale essenskombi bei dem fest wohl frikadellen mit tzatziki. der knoblauch, der im tzatziki gefehlt hat, war in den frikadellen. gleicht sich auch ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Lob von meinem Mann

Antwort von Luni2701 am 18.06.2009, 20:06 Uhr

lol, genau. Die hätten die Frikadellen besser unters Tzaziki gemischt, dann wärs perfekt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.