Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaN am 13.06.2008, 12:40 Uhr

Suche Kuchenrezept mit Haferflocken und Kirschen

Hallo zusammen,

ich hatte mal ein Rezept für o. g. Kuchen, ich glaube, es war ein Blechkuchen. In den Teig kamen Haferflocken, oben drauf Kirschen und alles wurde mit Haferflocken und Zucker bestreut.

Leider habe ich es schon vor Jahren verschlampt und finde auch bei Chefkoch.de nichts. Kennt von euch jemand diesen Kuchen und kann mir das Rezept geben?

LG Tinka

 
2 Antworten:

hallo, da hat chefkoch schon was ;-)

Antwort von claudi700 am 13.06.2008, 12:43 Uhr

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/915871197006200/Kirsch-Haferflocken-Kuchen.html

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Claudi! Gut, daß du besser siehst als ich...

Antwort von TinkaN am 13.06.2008, 13:20 Uhr

Super, der ist es! Ich hab mich da gestern doof gesucht...

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Kuchenrezept mt

das Gelingsicher ist *g* und schon ausprobiert wurde :-) für eine Geburtstagsfeier zum 80 :-) Jedoch sollte er ohne Sahne und Schokoloade sein, da wir ca. 1 Std. Autofahrt haben. Hat jmd ein leckeres Rezept, aber nicht so einen alltagstypischen Kuchen wie Apfelkuchen ...

von Itta 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche Kuchenrezept

fruchtwähe mit kirschen

hoffentlich versteht jemand meine überschrift, grad die wähe (auch: dünne) ist ja sprachregional nur im bodenseeraum bekannt, weiss nicht, wie sich dies im restlichen deutschsprachigen raum nennt. insbesonders hoffe ich, dass sich profi claudis auch noch als sprachtalent ...

von Chatilia 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Kirschen

Hilfe, Suche ein bestimmtes Kuchenrezept!

Also, meine Schwiegermutter hat mir leckeren Kuchen mitgebracht (den hat sie aber nicht selber gebacken sondern geschenkt bekommen) und der ist supermega lecker! Jetzt möchte ich gerne mal das Rezept haben! Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich beschreibe den Kuchen ...

von kerstin1984 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche Kuchenrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.