Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 28.11.2012, 19:58 Uhr

Stollen - iiiiiiich auuuuuuuch, biddääää ... :-)

Hi Claudi,

darf ich auch die Rezepte bekommen ... ?

Lieben Dank,
Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Einfaches Stollenrezept

Hallo, ich habe beschlossen, dieses Jahr endlich mal selbst Stollen zu backen, hat jemand ein einfach, leckeres Rezept für mich ??? Bisher habe ich jedes Jahr mit den Kindern ein Pfefferkuchenhaus gebacken und aufgebaut und verziert, das fällt dieses Jahr aus, weil wir ...

von anett2311 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

BITTE SCHNELL!!! An die Stollenbäcker

Hallo, habe einen Quarkstollen im Ofen. Im Rezept steht: nach dem Backenden mit Butter bepinseln und mit Puderzucker bestreuen. FRAGE: soll ich die Butter vorher schmelzen? Oder mit einem Stück Butter einreiben weil der Stollen ja noch heiss ist????????? Bitte helfen, hab ...

von julis05 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

2 Fragen: 1. Stollen 2. Nachosauce

Hi ich habe gleich mal 2 Fragen an euch: Ich liebe Stollen, allerdings mag ich keine Rosinen o.ä. Kann man auch irgendwo Rosinenfreien Stollen kaufen. Oder was ist mit selbst machen? habt ihr ein einfaches Rezept für mich? Ich war letztens seit langer langer Zeit wieder im ...

von floechenjenny 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

Stollen-Muffins - Rezept

Wie am Freitag angekündigt, hier das Stollenmuffins-Rezept: Zutaten für 12 Stück: 100g + 6 Stück Soft-Aprikosen 300 g Mehl, 50 g Zucker, 1 P. Backpulver, 1 P. Vanillinzucker, 1 TL Lebkuchengewürz, 200 g Magerquark, 7 EL Milch, 7 EL Öl, 50 g gehackte Mandeln, 125 g ...

von AllesOK 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

Aufbewahrung Plätzchen und Stollen

Hallo, ich werde mit meiner Tochter dieses Jahr auch wieder kräftig backen. Letztes Jahr hatten wir die Sachen in Blech-Dosen mit Alufolie und Deckel aufbewahrt. Geht das auch in Tupper-Schüsseln und muss ich was beachten? Hab mal wo gehört, Stück Apfel rein (schimmelt ...

von AllesOK 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

Stollen und Linzertorte

Ich traus mich kaum zu schreiben, aber ich habe von Weihnachten !!!!!!! immer noch eine selbstgebackene Linzertorte und ein geschenkter Stollen da. Kann man das noch essen oder weg damit. Sieht beides noch gut aus, aber kommt bei uns einfach nicht weg.... Was meint Ihr ...

von MamaFlix 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.