Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 11.12.2007, 23:04 Uhr

Schnitzelpfanne / Ofenschnitzel suche Rezepte

hallo,

zu deiner ersten frage: ein genaues rezept habe ich nicht, aber versuch doch einfach mal, das gericht nachzukochen. wenn du die sauce anrührst, siehst du ja, wieviel du brauchst. für 4 personen mit sicherheit einen becher sahne, ein päckchen fertigsauce, ein paar kräuter und einen spritzer sojasauce. evtl. noch einen schuß ananassaft.

für ofengerichte kannst du

geschnetzeltes in einer pfanne anbraten, mit weißwein und brühe ablöschen, mit sahne aufgießen, würzen (salz, pfeffer, knoblauch, kräuter). dann in eine auflaufform, frische tomatenscheiben darüber und geriebenen käse (oder mozzarella).

du kannst auch die schnitzel im ganzen kurz anbraten, mit speck umwickeln. in eine auflaufform, gekochte kartoffelscheiben darüber und käse, etwas sahne darauf kippen.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.